Wunderschöne Südkurven-T-Shirts

Die Schickeria hat das klassische 72-Shirt in neuem Design wieder aufgelegt. 1972 ist das Eröffnungsjahr des Olympiastadions und damit das Gründungsjahr der Südkurve:

T-Shirt

Nachdem ich gutmütiger Trottel mich als Sammelbesteller zur Verfügung gestellt habe, Twitter aber nicht für alles zu gebrauchen ist (speziell nicht für übersichtliche Features!) hier noch einmal der Überblick über die Bestellungen:

Rot S – @hauptPa*
Rot M – @schnittchen, @El_ReyMUC, @El_Loko, @codepiX
Rot L – @stadtneurotikr, @Gerlandiola, @Nachbarshund*, @hitmanfan
Rot XL – @schnumbi, @jan666*, @sammyKuffour, @SD2MUC
Rot XXL
Rot 3XL – @Ojweh, @sil3nz_FCB*
Weiß S – @paragraf632, @hauptPa*
Weiß M – @El_ReyMUC
Weiß L – @Nachbarshund*, @DerEmbi*, @Gerlandiola, @hitmanfan
Weiß XL – @sammyKuffour, @SD2MUC
Weiß XXL
Weiß 3XL – @Ojweh

Falls irgendwelche Korrekturen anstehen, bitte via Twitter an @Ojweh

Ich nehme die Dinger dann mit zum FCB-VfB-Spiel zum C12-Stand.Wer sie da direkt abholt, kann mir das Geld dann da geben.

Alle anderen mögen mir bitte vorher Shirt (+Shipping falls auswärts) überweisen. Für die Münchner speichere ich die Shirts bis zum #tpmuc (hoffentlich kommt ein Termin zustande, an dem ich auch kann).

Alles klar?

3 Gedanken zu „Wunderschöne Südkurven-T-Shirts“

    1. Sorry, habe gestern das letzte beim Rom-Spiel weitergegeben. Es gibt aber wohl noch welche am SWB (die haben jetzt auch sehr schöne Hoodies im gleichen Design)

      1. Ok kein Problem :).
        Den Hoodie hab ich bekommen aber T-Shirts hatten Sie auch keine mehr, hab 2 Jungs dort gefragt. Trotzdem danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.