WTF ist das denn hier?

Herzlich willkommen auf dem Blog, das keines ist, weil es sich nicht entscheiden kann. Nach ebenso kurzem wie reiflichem Nachdenken darüber, auf welche meiner Leidenschaften (und damit, auf wen von Euch als „Zielgruppe“) ich mich nun konzentrieren soll, habe ich nämlich beschlossen, einfach erst einmal loszuschreiben und vielleicht später zu sortieren und fokussieren.

Hier geht es jetzt also im Wesentlichen um

  • Musik – und zwar unsortiert von Punk über Rock, Indie und Jazz bis hin zu Klassik. Überwiegend findet ihr Konzertberichte und Plattenrezensionen (nach etwas über einem Jahr stelle ich fest, dass sich das Thema „Konzertreviews“ zum Hauptinhalt entwickelt hat)
  • den FC Bayern – den ich im Rahmen meiner Möglichkeiten unterstütze (Dauerkarte, Club Nr. 12, #tpmuc und die eine oder andere Auswärtsfahrt)
  • Berlin und München – aus der einen Stadt komme ich, in der anderen wohne ich. Über beide schreibe ich (ab und an)
  • Food – Ab und zu mal ein Rezept, das gut genug gelungen ist, um dokumentiert zu werden
  • Glosse – Unsortierte Gehirnwindungsdurchlaufergebnisse zu allen möglichen Themen, die nicht in eine Schublade passen

Die „Erstbefüllung“ dieser Site, also die älteren Inhalte, die ihr hier findet, sind Beiträge, die ich über die letzten Jahre in meinem Stammforum geschrieben habe. Häufig auch im Überschwang der Gefühle zu unchristlichen Zeiten (speziell bei Konzerten und Auswärtsfahrten). Nachdem ich die Beiträge nicht noch einmal bearbeitet habe, besteht hier formulierungstechnisch sicherlich Luft nach Oben und ich gelobe Besserung.

It's not a blog – it's a failure!