Concerts to Come (Punk Rulez OK!)

+++kleiner Werbeblog+++

In meiner kleinen Rezension über die Barb Wire Dolls schrieb ich ja schon mal kurz über den Stefan Lampertius und seine kleinen aber feinen Konzerte.

Nachdem jetzt das Programm für 2014 weitgehend steht, hier eine kurze Übersicht. Ich kann nur sagen: „Hingehen!“ – das sind alles kleine Juweleninseln im Mainstreamozean. Ihr werdet mich dann auch beim überwiegenden Teil der Konzerte treffen:

Donnerstag, 4. September um 20:00
(Die Band, die bei den Dolls als Vorgruppe gerockt hat! Unbedingt anhören)

Mittwoch, 10. September um 20:00

Mittwoch, 24. September um 20:00

Kein Lampertius-Konzert, sondern präsentiert von Visions & Vice, aber trotzdem ein Sahneschnittchen:
THE OFF @ STROM
Dienstag, 21. Oktober um 21:30

Montag, 27. Oktober um 20:00

Freitag, 31. Oktober um 20:00

Samstag, 8. November um 20:00

Donnerstag, 13. November um 20:00

Donnerstag, 4. Dezember um 20:00
(darauf freue ich mich schon besonders! The Old Farts Are united 🙂 )

Also raus aus dem Sofa und rein in den Mosh Pit! Unterstützt die Bands, die leben davon. Und unterstützt den Veranstalter, der trägt das Risiko privat

* Die Links verweisen alle auf die Münchener Facebook-Veranstaltungsseite MUFT (Musik -und Filmtreff); wird Zeit, dass sich Stefan mal eine Domain schnappt und eine eigene Website aufbaut. Das sieht ja konzerttechnisch durchaus nach Wachstum des Kommunikationsbedarfs aus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert