Barcelona

Tja, was soll ich sagen? Barcelona ist die geilste Stadt der Welt, der FC Bayern ist der geilste Club der Welt. Wenn der FCB in Barcelona spielt, muss man da eben hin. 3 Tage tolles Wetter und nette Menschen.Die Einlasskontrolle war eine Zumutung. Der Vorfrau haben sie einen Lippenstift abgenommen (wurfgeschossgefahr trotz Fangnetzen im 3. Oberrang ). Superaggressive Ordner, Ironmen mit Riesenschäferhunden, die auch mal Leute mit ner Bratwurst angesprungen haben. Sehr angespannte Stimmung – aber nur bei den Ordnern und Polizei. Die Barcafans sind feine Menschen, wir haben dann gemeinsam gefeiert, als wir dann mal aus der Blocksperre raus waren. Die Stimmung im Block war phänomenal. Die „who the fuck is Barcelona“ Gesänge waren nicht unbedingt meins, etwas respektlos, finde ich. Ansonsten aber gesungen und getanzt (auf jedem Fußballplatz) und ich hoffe, man hat uns auch im TV gehört. Ohne Bayern war da gar nix los

Und das Spiel habt ihr ja selbst gesehen. Barcelona beherrscht. Halleluja! Ohne Zitterminuten wie beim BVB.

Mal sehen, wie lange das Adrenalin noch anhält

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.